Soto von Firen
Soto von Firen

Meine Hobbys

Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch und interessiere mich für die unterschiedlichsten Freizeitbeschäftigungen. Früher habe ich beispielsweise Theater gespielt und Gesangsstunden genommen.*

*Vorlagentext - richtig ist es eher so:

Wenn ich es dann mal schaffe, ausser Haus zu gehen, bin ich aber auch lange unterwegs. Nicht nur Reise- und Wanderziele erwecken meine Neugier, sondern auch neue Geschäfte in der Umgebung, Ausstellungen - Konzerte, Ki und Co.

Früher (hihi, wie sich das liest), also noch vor x-n Jahren habe ich in einem Kabarett mitgewirkt - und ein Blasinsturment beherrscht. Gesang liegt mir nicht so - obwohl- wenn ich an die Reaktion meiner Nachbarn nach meinem Wochenbad denke...

sollte ich doch mal in einem Opernhaus vorsprechend werden - oder lieber doch nicht -.

 

Und wenn ich es nicht schaffe, vor die Tür zu gehen?

Dann sitze ich wie jeder ordentlich kritisierte Mann am Computer - eeeendlos und ewig-

(doch nicht so oft beim zocken, aber das siehst Du ja anhand der kommenden Einträge)


Letztendlich: wenn man eine prima Arbeit und eine lebendige Familie hat, muss man sich seine Freizeit natürlich auch gut einteilen.