Soto von Firen
Soto von Firen

Das Grid läuft bei mir zu Hause und benennt sich Firen

Bis ich hierher kam hat es einige Zeit gedauert.

So bin ich durch einige virtuelle Welten gereist, bis ich endlich zu mir nach Hause fand.

 

Einige meiner älteren Sim-Aktivitäten findest Du hier (weiss selber aber im Moment nicht, ob das noch funzt) : http://www.soto.mx35.de/

-köönt ja mal nen Mecker reintippen, wenn nix mehr da ist-

und da habe ich doch glatt mal eine starke Empfehlung:

 

wer also von Euch mal Neugierig ist, wie sich so eine 3D-Welt anfühlt und nicht erpicht ist sich nach SL* SecondLife oder anderen Schwerlastigen Welten zu bewegen - solle doch mal hier rein schauen.

Eine lustige Truppe und mit den tollsten Betreibern, die diese Welten

(hier OpenSim* OpenSimulator) in dieser Zeit kennt.

Ein Dank an Dieser Stelle an Dorena und Anachron - die jedem iherer "Mieter" und Gäste mit allem was ihnen möglich ist zur Seite stehen.

- eine liebe Familie -

Und hier kommt ihr glatt mal auf ihre Startseite >>  http://dorenas-world.de