Soto von Firen
Soto von Firen

Über mich

Soto von Firen ist meine in Spielen anerkannte Benennung.

Das ist kein Titel sondern eher eine virtuelle Standesbezeichnung.

Firen ist ein virtuelles oder auch märchenhaftes Land. Vergleichbar wie Mittelerde oder Phantasien oder ähnlichen Geschichtsheimaten.

Soto ist der Auserwählte des Volkes von Firen, das Land und seine Geschichten in der anderen, also unserer Realwelt zu Repräsentieren und seine Geschichten zu erzählen und "in Firen zu berichten" über die unglaubliche Welt die wir hier das "reale Leben" nennen.

 

Also erzählt diese Seite Geschichten aus den virtuellen Welten und wenn Du genau hinschaust auch aus dem realen Leben, in denen ich zugange bin. Und das ist mehr als nur Erzählung - HIER wird mehr nur das "Sichtbare" vorgestellt.

Es ist präsent für Freunde, die mit mir unterwegs sind, aber nicht alles sehen können, was es gibt. Und auf der anderen Seite einfach eine optische Freude für Neugierige (wie Du vielleicht...).

 

Ansonsten ist nichts anzumerken, als; ich erlaube mir nur, einer von den Vielen zu sein die Dir im täglichen Leben gar nicht mal auffallen ^^

 

Privat bin ich mit Pitti* zusammen, doch genieße ich auch die Zeit, die ich für die Kinder und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, abenteuerlichen Geschichten, die das Leben schreibt. Und es hat viele davon.

*s.Spielaccount

 

Bis zur Zweisamkeit hat es eine gute Weile gedauert...

Es sind turbulente Wochen gewesen, in denen ich feststellen durfte, dass es nun den Menschen an meiner Seite gibt, der bereit ist mein Leben wieder einmal tüchtig durcheinander zu wirbeln.

Doch eins seid gewiss- das hier - das mach ich weiter.

 

also sucht und lest die Veränderungen in den anderen Rubriken ...

 

lachend

Soto