Soto von Firen
Soto von Firen

Haustiere

Ich bin sehr begeistert von der Tierwelt.

 

Für viele ist ein Haustier einfach notwendig, für andere unabdingbar.

Für mich gab es bisher kein Interesse ein Haustier bei mir zu haben, da ich ja oft, weil bisher allein, unterwegs war.

Meine tierischen Freunde sind bisher die Vögel, Eichhörnchen, der Fuchs und andere Besucher vor und um unserem Haus, denn dort ist es grün mit vielen Bäumen.

 

Allerdings denke ich, dass ein kleiner Stubentiger dann doch gut zu uns (also meiner Frau und mir) passte. Vor allem weil Pitti(Nicname meiner geliebten Frau) immer schon eigene Miezen zu Hause hatte,und -jetzt, da dann auch die Kinder langsam das Haus verliessen.

Wir werden sehen... -ähm , lesen.

...

Uuund da ist auch schon das JA.

 

Erst kam der kleine Rudy, der nun schon ein sehr großer Kater geworden ist
Einige Zeit später folgte Kalli - der sehr sehr neugierig unser Leben mitgestaltet.
Tina - eine zarte Katze mit einer kleinen Behinderung verbrachte eine gute und geliebte Zeit bei uns
bis sie einer Krebserkrankung erlag. Sie ging ganz friedlich mit einem letzten dankbarem Blick.

Die Lümmel vertragen sich beide gut - und wie das unter Kumpels so ist gibt es manchmal eine kleine Rauferei, die jedoch stets mit gegenseitiger Pflege bald beigelegt ist.

Dank an dieser Stelle für mcc.(interna)